StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Psychische Kräfte

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Münzen : 1381
Anmeldedatum : 23.08.12

Charakter
Fach/Turm/Beruf Fach/Turm/Beruf: Lehrer/(Todes-/Kriegsgott)
Alter/Größe/Gewicht Alter/Größe/Gewicht: Sieht aus wie 25/1,88m/68kg
Aktuelles Outfit Aktuelles Outfit: Schwarze Jeans; schwarzes Shirt; Springerstiefel; schwarzer Nietengürtel

BeitragThema: Psychische Kräfte   Di Sep 04, 2012 1:25 am

Psychische Kräfte


In diesem Fach wird speziell den Schülern mit psychischen Fähigkeiten – Kräfte die von anderen nicht „gesehen“ werden und immateriellem Ursprung entstammen, manipulative Kräfte - der Umgang mit dieser wie auch die Verteidigung dagegen beigebracht. Sie sollen lernen sich zu konzentrieren und ihre Kräfte gezielt einzusetzen. Auch lernen die Schüler wie man Schutzkreise, Schutzschilder und innere Blockaden erschafft, um sich vor psychischen, sprich 'unsichtbaren', Angriffen zu schützen. Ebenso wie beigebracht wird, Angriffe anderer mit seiner eigenen Kraft erfolgreich abzuwehren.
Im theoretischen Teil des Unterrichts lernen die Schüler wie sie dies zu bewerkstelligen haben, wie sie ihre Konzentration auf das wesentliche beschränken und das Zentrum ihrer Energie ausfindig machen.
Praktisch trainiert wird der Fähigkeit entsprechend, ebenso wie an speziellen Trainingspuppen. Später können die Schüler ihre Fähigkeiten zusätzlich auch noch im Fach 'Monsterlehre und Pflanzenkunde' unter Beweis stellen.
Ziel des Unterrichts ist es, die eigene Fähigkeit problemlos und fehlerfrei beherrschen, sowie seine Kräfte kontrolliert einsetzen zu können und sich vor psychischen Angriffen zu schützen.

Dieses Fach wird unterrichtet von Professor Katan Nex.



Schülerliste

Cara Yishou
Coralie Pastelli
Fynn Nox
Hina Vilay
Joy Bell
Logan Driscol


Nach oben Nach unten
http://aliismunda.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Münzen : 1381
Anmeldedatum : 23.08.12

Charakter
Fach/Turm/Beruf Fach/Turm/Beruf: Lehrer/(Todes-/Kriegsgott)
Alter/Größe/Gewicht Alter/Größe/Gewicht: Sieht aus wie 25/1,88m/68kg
Aktuelles Outfit Aktuelles Outfit: Schwarze Jeans; schwarzes Shirt; Springerstiefel; schwarzer Nietengürtel

BeitragThema: Re: Psychische Kräfte   Sa Dez 01, 2012 8:32 pm

Unterricht vom 25.11.2012

Nicht jedes Wesen hat die Möglichkeit auf 'magische' Kräfte zuzugreifen.
So kommt es bei den Menschen beispielsweise äußerst selten vor, dass sie besondere Fähigkeiten haben oder gar 'zaubern' können.


Kraftströme

Allgemein
Es gibt zwei verschiedene Arten von Kraftströmen. Doch nur magische Wesen besitzen beide.

Magische Energie
Alle magischen Wesen haben magische Energie in sich, auch genannt den magischen Kraftstrom. Dieser wird benötigt um besondere Fähigkeiten oder 'Magie' anzuwenden. Außerdem ist diese Art der Energie zwar meist in hohem Maß vorhanden doch auch nicht unerschöpflich. Ist die sie aufgebraucht, so fühlt man sich schwach und ausgelaugt, hat keine Kraft mehr.
Die meisten Wesen greifen unbewusst auf den Kraftstrom der magischen Energie zu und können auch nicht kontrollieren wie viel Energie sie dafür aufwenden. Doch es ist - gerade weil die magische Energie nicht unerschöpflich im Körper vorhanden ist - wichtig sie gezielt einzusetzen und niemals mehr davon zu verwenden als nötig.
Was bei jedem Wesen mit magischer Energie gleich ist, ist dass die magische Energie sich überall im Körper befindet und quasi durch ihn hindurch fließt. Auch überall in der Umgebung findet sich magische Energie. In Pflanzen, Monstern, sogar in Steinen. Es ist möglich auch auf diese zuzugreifen, allerdings wird dies erst später im Unterricht behandelt.
Jeder magische Kraftstrom unterscheidet sich von dem eines anderen. Es gibt verschiedene Arten. So kann es zum Beispiel sein, dass er sich der eine anfühlt als würde warmes Wasser durch die Adern fließen, bei dem anderen aber fühlt es sich an wie angenehm kühler Wind auf der Haut. Wieder ein anderer empfindet die Farbe seiner Energie als blau ein anderer aber die seine als rot.


Hausaufgabe bis zur nächsten Stunde
Die Schüler sollen ganz genau auf die magische Energie achten die durch ihre Körper fließt. Wenn sie nicht einfach so gespürt werden kann, was wohl bei den meisten Schülern der Fall sein wird, dann soll versucht werden darauf zu achten während sie eine ihrer Fähigkeiten einsetzen.
Es soll aufgeschrieben werden wie genau die magische Energie sich angefühlt hat und mit was die Schüler sie assoziieren.
In der nächsten Stunde sollen die Ergebnisse vorgetragen werden.
Nach oben Nach unten
http://aliismunda.forumieren.com
 
Psychische Kräfte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste von Stärken und Schwächen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Unterrichtsfächer-
Gehe zu: