StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schülerregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Münzen : 1381
Anmeldedatum : 23.08.12

Charakter
Fach/Turm/Beruf Fach/Turm/Beruf: Lehrer/(Todes-/Kriegsgott)
Alter/Größe/Gewicht Alter/Größe/Gewicht: Sieht aus wie 25/1,88m/68kg
Aktuelles Outfit Aktuelles Outfit: Schwarze Jeans; schwarzes Shirt; Springerstiefel; schwarzer Nietengürtel

BeitragThema: Schülerregeln   Mi Okt 10, 2012 6:14 pm

Schülerregeln


§1 Allgemeine Verhaltensregeln
♦ Schüler, Lehrer, sämtliches Schulpersonal und alle Gäste sind zu respektieren und zu tolerieren. Diskriminierung ist untersagt.
♦ Gewalttätige Handlungen Mitschülern, Lehrern, Schulpersonal und Gästen gegenüber sind strengstens untersagt. (Außer es handelt sich dabei um von einem Lehrer beaufsichtigte Trainingskämpfe)
♦ Beleidigungen und Beschimpfungen sind ebenfalls untersagt.
♦ Das Missbrauchen der Fähigkeiten gegenüber Schülern, Lehrern und dem Schulpersonal ist untersagt.
♦ Den Anweisungen der Lehrer ist Folge zu leisten.
♦ Falls nicht ausdrücklich vom Lehrer anders gewünscht, so werden diese gesiezt und mit "Professor" angesprochen.

§2 Gebäuderegeln
♦ Das Zerstören von Schuleigentum ist nicht gestattet.
♦ Das betreten der Gänge zu den Lehrer und Angestellten Zimmern ist Schülern untersagt.
♦ Schäden an der Einrichtung müssen sofort gemeldet werden.
♦ Das Schulgelände ist sauber zu halten, ebenso wie die eigenen Räumlichkeiten.

§3 Ausgang
♦ Während der Schulzeit ist für alle nicht Volljährigen ab 22 Uhr Bettruhe, die Erwachsenen werden um eine verminderte Lautstärke gebeten.
♦ Die Schlafzimmer sind Geschlechter getrennt und es ist untersagt bei einem Schüler des anderen Geschlechts zu nächtigen.
♦ Ebenso ist es untersagt, dass Schüler außerhalb ihres eigenen Turmes nächtigen.
♦ Das Schulgelände darf während der Unterrichtszeit nicht verlassen werden.
♦ Das übernachten außerhalb des Schulgeländes (sei dies bei Eltern, Freunden, usw.) ist nur während der Ferien gestattet.

§4 Verpflichtungen
♦ Bei dem Unterricht handelt es sich um eine Pflichtveranstaltung.
♦ Jeder Schüler hat pünktlich zu Pflichtveranstaltungen zu erscheinen.
♦ Sollte der Unterricht nicht besucht werden können, so ist eine schriftliche Entschuldigung vorzuweisen beziehungsweise bei krankheitlich bedingtem Fehlen ist der Besuch der Krankenstation verpflichtend.
♦ Jeder Schüler ist dazu verpflichtet seine Schuluniform im Unterricht und zu Schulveranstaltungen zu tragen.

§5 Sonstiges
♦ Haustiere sind erlaubt, allerdings haben diese stubenrein zu sein und dürfen andere Schüler oder Tiere nicht anfallen.
♦ Drogen- und Alkoholkonsum ist auf dem Internatsgelände nicht gestattet. (Ausnahme gilt für Alkohol bei bestimmten Veranstaltungen, doch auch dort gilt: Nur für Volljährige Schüler!)
♦ Es herrscht innerhalb aller Gebäude striktes Rauchverbot. Außerhalb der Gebäude dürfen lediglich Volljährige rauchen.
♦ Das Betreten der Verließe, der Sümpfe und der alten Kirchruine im Wald ist strengstens untersagt, einzige Ausnahme besteht wenn die Schüler in Begleitung eines Lehrers sind oder eine schriftliche Genehmigung eines solchen erhalten haben.
♦ Das entwenden von Internats Eigentum (worunter Bücher und auch Zutaten für Tränke zählen) ist untersagt.
♦ Das entwenden von Lebensmitteln aus der Küche ist ebenso untersagt.
♦ Das herum klettern an den Klippen oder nicht dafür gedachten Mauern des Schlosses ist untersagt.

§6 Unterschleif
♦ Abschreiben, spicken oder jedwedes 'schummeln' ist während den Leistungsprüfungen am Ende jedes Semesters untersagt.
♦ Sollte ein Lehrer auf den Unterschleif aufmerksam werden, so hat er das Recht die Arbeit mit der Note 6 zu bewerten. Er kann jedoch auch die Arbeit früher einsammeln oder den Teilbereich bei dem der Unterschleif festgestellt wurde mit 0 Punkten bewerten.
♦ Selbst der Versuch von Unterschleif wird eine Strafe zur Folge haben.


Es könnte sein, dass diese Regeln noch einmal erweitert werden.
Nach oben Nach unten
http://aliismunda.forumieren.com
 
Schülerregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Regeln des Internats-
Gehe zu: